conventgarten_geschichte_3
conventgarten_geschichte_8
conventgarten_geschichte_9
conventgarten_geschichte_1
Tradition verpflichtet

Die Hotelgeschichte

Jetzt buchen

Seit der Eröffnung des Nord-Ostsee-Kanals 1895 begleitet das Hotel ConventGarten dessen Geschichte. Mehr noch: Das 1874 erstmals als Restaurant mit Ballsaal in Betrieb genommene Haus hatte seinen 20. Geburtstag zu diesem Zeitpunkt bereits gebührend gefeiert.

Und Gastlichkeit wie Feste werden seitdem großgeschrieben: Ob Hochzeit oder 80. Geburtstag, Tagung oder Jubiläumsfeier – seit über 140 Jahren gilt das Hotel ConventGarten als erste Adresse für Feierlichkeiten und Ausgangspunkt für den Urlaub zwischen den Meeren.

Stöbern Sie durch die Historie des Hotels ConventGarten:

Unsere jüngste Geschichte

Alles neu macht der März – aus diesem Grunde haben wir unsere Räumlichkeiten im Frühjahr 2020 noch erweitert: Seit März 2020 stehen Ihnen in unserem Haus neben den 72 Doppelzimmern und 8 Suiten insgesamt 9 Veranstaltungsräume und -säle zur Verfügung.

Jetzt entdecken:
Unsere Räumlichkeiten für Ihre Tagungen und Feiern